Es gibt keine UFOS

Wie sich Leute täuschen, die zuviel Star-wars schauen.

ali

Ein vermeintliches UFO über Neureut bei Karlsruhe hat am Donnerstagabend die Polizei beschäftigt: Eine Anwohnerin hatte sie über eine seltsam leuchtende Erscheinung am Nachthimmel informiert, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte. Tatsächlich wurde ein Objekt gesichtet, das sich bewegte und in verschiedenen Farben blinkte. Die Lichter des unbekannten Flugobjekts waren rund angeordnet. Eine Lasershow oder ein Hubschrauber waren es nicht. Auch die Flugsicherung hatte kein entsprechendes Flugobjekt auf ihren Schirmen.

Die Lösung des Rätsels: Zwei 42 und 45 Jahre alte Männer hatten zwei mit jeweils 30 bunt blinkenden Leuchtdioden bestückte und etwa 1,50 Meter große Drachen steigen lassen, die sich im Nachthimmel bewegten, wie die Polizei berichtete

Kommentare

  1. Flo

    Sternenlicht ist quasi eine göttliche Lüge?
    Wir wissen: Oha! Wenn wir etwas sehen, ist es auch da, denn es hat Licht abgestrahlt. Wenn dieses Licht jetzt einfach mit reingesetzt wurde, sehen wir ja nicht die Sterne selbst, sondern “Phantome”. Wir sehen keine Sterne, sondern TRUGbilder, wenn dem wirklich so wäre. Trugbilder, welche uns antikreationistische Dinge vorgaukeln und Geschehnisse, welche so vielleicht erst vor ein paar Wochen geschehen sind, für uns so erscheinen lassen, dass sie erst vor Millionen von Jahren passiert sind.

    Gott will den Menschen damit entweder prüfen, verwirren oder einfach nur an der Nase herumführen, HÄTTE er es denn so gemacht, was ich stark bezweifeln möchte.

  2. Tauron

    Warum kann man nach kreationistischer Sicht nur Sterne sehen die 10000- 15000 LJ entfernt sind? Weil die Kreationisten glauben es gibt erst seit 10000 Jahren ein Universum?

    Gott schuf alles vollständig und perfekt. Adam und Eva waren Mann und Frau also erwachsen. Warum sollte Gott nicht auch ein “erwachsenes” Universum geschaffen haben?

    Wenn man glaubt Gott schuf die Welt unvollständig, dann hätte Abraham noch keine Sterne sehen können.

    MfG
    Tauron

  3. Flo

    UFOs gibt’s. Extraterrestrische UFOs gibt’s vielleicht auch. Extraterrestrische UFOs, welche auf der Erde umherdüsen ist wiederum unfassbar unwahrscheinlich, sodass es fast an der Unmöglichkeit grenzt.

    Wir erinnern uns daran, dass die Lichtgeschwindigkeit die oberste Grenze darstellt und andere Planeten unfassbar weit entfernt sind?
    Ja, Millionen und Milliarden Lichtjahre weit weg sind viele Gestirne. Kreationisten zufolge müsste man nur Sterne sehen dürfen, welche max. 10.000-15.000 LJ entfernt sind. Aber ich wiederhole mich nur und schweife ab…
    Außerirdisches Leben hätte sich vor vielen Millionen Jahren in entsprechender Nähe zu uns entwickeln und entscheiden müssen, in langjährigen Reisen durch das Universum zu reisen, damit sie heute hier sein könnten.

    IMO ist dafür entweder mehr Glaube (oder -speziell in dem Fall- mehr Ignoranz?) vonnöten, als sich zum Christentum zu bekehren ^^

    Grüße aus NBG (bzw. nürnberger Raum)

    PS: Dass dieser Artikel über die Existenz außerirdischen Lebens oder dessen Anwesenheit auf der Erde rein gar nichts aussagt, dürfte klar sein, nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.