Punx are dead

Der Lohn der Sünde ist der Tod.

römer 6

ali

London calling – und das seit 30 Jahren

Vor 30 Jahren erschien "Never Mind the Bollocks", das legendäre erste Album der Sex Pistols. Nun leben die Punks von gestern in Ikea-Wohnungen, auch Johnny Rotton sieht ganz traurig aus.

ali

Kommentare

  1. Eine Christin

    Ich möchte mich echt denen anschließen, die sagen, dass hier gehetzt wird. Warum kommt man auf diese Seite? Bestimmt nicht um zuhören, dass man nur christliche Freunde haben darf und solche Sachen. Wenn das alles hier Leute lesen, die keine Christen sind, denken die doch, wir haben alle ein Rad ab. Viele Vorurteile bewahrheiten sich leider. Ich denke, wer auch immer schreibt, vor allem Ali sollten darauf achten, dass Christsein nicht spießig und langweilig ist, sondern eine Einstellung und ein Glaube, auf den man stolz sein kann, und der einem vieles im Leben leichter macht. Aber spießig und langweilig sind Christen nicht, auch wenn das hier seeeeeeeeeeeeeehr oft so rüberkommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.